Porsche Scene Live 15.02.2008
Lesen Sie meine Analyse der 2007er Nürburgring-Langstreckensaison mit dem Cayman CSR 3.4 in der Ausgabe März 2008 (bekommt man ab 15.02.2008 im Bahnhofsbuchhandel und an Tankstellen!) Als Hobbyautor schreibe ich hin und wieder für die "Porsche Scene Live" Berichte mit möglichst technischem Background aber auch Erlebnisberichte aus Sicht eines Hobbyrennfahrers. … weiter lesen >>


Porsche 968 jetzt mit 284 PS
Absofort bieten wir eine weitere Leistungssteigerungsvariante, speziell für den Motorsporteinsatz Ihres 968 an. Nach Modifikationen des Zylinderkopfes im Bereich der Kanäle sowie erhöhen des Verdichtungsverhältnisses, Montage von Sport-Nockenwellen, Ventilfedern, Titanfedertellern, einer wesentlich größeren Drosselklappe (ohne Wasservorwärmung), sowie … weiter lesen >>


Motorsport-Lichtmaschine
Absofort verfügbar für alle Porsche 944,968 und 928. 45A Ladestrom, 2,65Kg Gewicht (Serie 7,0Kg) einbaufertig incl. Montagesatz & Antriebsriemen. Preis auf Anfrage weiter lesen >>


Bergrennen Monte Preso 2007
Eine außergewöhnliche Woche liegt nun hinter mir: um nicht aus der Übung zu kommen, habe ich zwischendurch mal wieder eine Sportauspuffanlage gebaut. Ein Mainzer Lancia-Liebhaber gab mir 3 Tage seinen sehr gut erhaltenen Stratos Stradale in Obhut. Ziel war es, einen optisch möglichst originalgetreuen, aber besser klingenden Schalldämpfer zu bauen. … weiter lesen >>




Impressum - Datenschutzerklärung