996 3.4 GT für die Cup & Tourenwagentrophy
HMSC Mitglied Günter Göbel aus Mainz setzt 2011 erstmalig einen neu aufgebauten Porsche 996C2 3.4 ein. Für Motor & Getriebe bin ich verantwortlich. Hier einige Eckdaten: 3.4 Hubraum, Sportkolben Vc 12:1, Zylinderköpfe modif., Sportnockenwellen 300°/290°, doppelte Ventilfedern mit TITAN-Tellern, X51-Sauganlage, ECU Alpha-N, Oilsafesystem EVO, Motorsportabgasanlage, … weiter lesen >>


Erster Sieg für einen Porsche 928S!
Wolfgang Weber siegte souverän beim Oldtimer-GP 2011 am Nürburgring. Der 1-stündige Youngtimer-Sprint auf der Nordschleife war für den '83er BRATKE-MOTORSPORT Porsche 928S, welcher kurz zuvor mit einem 385PS starken 4.7L 2-Ventilmotor von MIROWMOTORS ausgestattet wurde, der erste Sieg eines 928S in seinem Heimatland. Webers Verfolger auf Porsche 911RS, … weiter lesen >>


Porsche 928S 2-Ventil-Motorsportmotor
Auftrag erfolgreich beendet: neu, nach FIA Anhang K 1983 aufgebauter Sportmotor. Leistung 385PS/5850Umin, Drehmoment 487Nm/5850Umin, 4250-5250Umin über 480Nm.  weiter lesen >>


Land Rover Defender TDCI 2.4 TUNING
ab sofort für den Land Rover Defender TDCI 2.4 ab Mod.2007 lieferbar: dauerhaft abrufbare Motorleistungs-/Drehmomentsteigerung auf 164PS/427Nm. Nach Eingangsmessung im Serientrim (121PS/294Nm) wurden folgende Modifikationen durchgeführt: effektiverer ALU-Ladeluftkühler, Ladeluftleitungen in Edelstahl/Silicon, Motorentlüftung in Catchtank, Stilllegung … weiter lesen >>


 << zurück 2 3 4 5 6 7 weiter >> 



Impressum - Datenschutzerklärung