Ob Revision oder
Reparatur, der Motor oder das Getriebe Ihres Porsche ist bei uns in
kompetenten Händen.
Nicht nur der Besitzer
eines luftgekühlten 911er, auch der 944/968 Fahrer wird bei uns
zuvorkommend bedient.
Für die
flüssigkeitsgekühlten 6-Zylinder Boxer vom Typ 986/996/987 sowie 997
sind wir sogar eine von ganz
wenigen Firmen, die
nicht nur in der Lage sind diese instand zusetzen; sondern aufgrund
unserer Erfahrungen aus dem Motorsport mit Boxster & Cayman machen
wir diese Motoren auch standfest für die Rennstrecke.
Nicht zu vergessen sind die regelmäßigen Revisionen an Rennmotoren –
von uns gewartete Aggregate vom Typ RS, RSR, GT3, GT3CUP oder GT3RS
bewähren sich u.a. bei Endurance Veranstaltungen (24h-Nürburgring,
BF-Goodrich-Langstreckenmeisterschaft, Porsche Sports Cup).
Das Getriebe Ihres Motorsport- Porsche sollte natürlich auch
regelmäßig inspiziert werden, ansonsten kann es vorkommen, das auch
hier kleine Ursachen schwerwiegende Folgen nach sich ziehen – bedenken
Sie: für die Typen GT3CUP oder GT3RS empfiehlt Porsche- Motorsport
Wartungsintervalle von 30 Betriebsstunden.
Auch die Reparatur am
Getriebe Ihres Strassen- Porsche ist in den meisten Fällen
kostengünstiger wie ein AT- Aggregat, für manche Typen sind
Ersatzgetriebe schon gar nicht mehr lieferbar.
|